Raum 315-316

Raum 315-316 besteht aus zwei Einheiten und hat insgesamt 80 qm. Dieser Tagungsraum kann max. 80 Personen unterbringen. Durch seine großen Fenster ist er hell und freundlich, kann aber für Projektionen auch verdunkelt werden.

Ergänzende Bewirtungsflächen auf derselben Etage sind auf Anfrage verfügbar. Die beiden Sektionen können auch einzeln angemietet werden. Informationen zu Raum 315 finden Sie hier, zu Raum 316 hier.

Die zentrale Lage gewährleistet eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und PKW (Anfahrt), die Tiefgarage des MediaPark bietet 2.500 Parkplätze. Weitere Dienstleister für eine gelungene Veranstaltung wie Hotels und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Eckdaten Raum 315-316

Akustikdecke ● ergänzende Workshopräume im selben und im Nebengebäude ● zusätzlicher Bereich für Catering auf Anfrage ● keine Catererbindung ● zentrale Lage (Anfahrt) ● 2.500 Parkplätze in der Tiefgarage des MediaPark ● Parktickets im PZ zum Sonderpreis

Raumdetails

Fläche (qm):
80
Personenkapazität:
80

Bestuhlungs­möglichkeiten

Reihe:
Reihe:
80
Parlamentarisch:
Parlamentarisch:
42
U-Form:
U-Form:
26
Block:
Block:
22

Besondere Merkmale:

Barrierefrei:
Keine Cateringbindung:
Lastenaufzug:
Aufzug:
Tageslicht:
Verdunkelbar:
Parlamentarisch:
Variable Bestuhlung:
Klimaanlage:
Kraftstrom:
auf Anfrage

Technische Ausstattung (zubuchbar):

WLAN:
Internet (200 Mbit/s):
Bühne:
Leinwand/Beamer:
DJ Anlage:
Lichtanlage:
Moderationstechnik:
Foyerfläche für Bewirtung:
Tonanlage:
(Kosten entnehmen Sie der Preisliste )