Ausstattung

Unser Ausstattungsteam richtet die Veranstaltungsräume und Foyers nach Ihren Wünschen individuell für Ihre Veranstaltung ein. Da unsere Mitarbeiter vor und während der Veranstaltung vor Ort sind, können wir in der Regel auch Ihre kurzfristigen Änderungen und Ausstattungswünsche berücksichtigen.

Mobiliar

Unsere Räume und Veranstaltungsflächen werden mit hauseigenen Tischen und Stühlen nach Ihren Vorgaben und gemäß den genehmigten Bestuhlungsplänen ausgestattet. Hierfür steht eine große Anzahl von schwarzen Arne-Jacobsen-Stühlen (Fritz Hansen Serie 7) und Seminartischen mit roter Oberfläche (Wogg Ginbande) in den Abmessung 180×75 cm, 150×75 cm und 120×60 cm zur Verfügung. Für den Einsatz als Empfangstische können die kleineren Tische mit schwarzen Blenden versehen werden.

Die Foyerbereiche statten wir mit unseren Alu-Stehtischen mit 70 cm Durchmesser aus. Die Tische können unverkleidet eingesetzt werden. Falls gewünscht, verkleiden wir die Tische auch gerne mit Stretchhussen.

Wir verfügen über verschiedene Rednerpulte, die Sie mit Ihrem Logo und Veranstaltungstitel versehen können. Für Podiumsrunden kommen unsere hochwertigen schwarzen Konferenzsessel (Vitra Meda Chair) mit Beistelltischen zum Einsatz.

Für weiteres Mobiliar wie Barhocker, Empfangstheken und Loungemöbel arbeiten wir mit renommierten Mietmöbelfirmen zusammen.

Seminarausstattung

In unseren verdunkelbaren Räumen bieten wir Projektionsflächen und Full-HD Beamer, die in einigen Räumen fest unter der Decke installiert sind und in den unterteilbaren Räumen mobil eingesetzt werden.
Wir stellen Flipcharts mit Blöcken und Stiften, Moderationswände, Whiteboards und Moderationskoffer bereit.

Die Referent*innentische verfügen standardmäßig über einen Stromanschluss. Auf Wunsch statten wir auch die Teilnehmer*innenplätze in den Räumen und Aussteller*innenstände in den Foyers mit Stromanschlüssen aus. Weitere Infos finden Sie unter Veranstaltungstechnik.

Sprechen Sie uns an. Was wir nicht im Haus haben, können wir gerne für Sie anmieten.